jugend aktiv

Ganz egal, wie sicher du dein Instrument schon beherrschst: Mit Beginn der Ausbildung gehörst du dazu und bist bei unseren zahlreichen Freizeitaktivitäten willkommen. Denn dabei sind  manchmal ganz andere Stärken gefragt: Teamgeist, Mut, Ausdauer oder ein helles Köpfchen.

Ob Ausflug in den Kletterpark, eine Kanutour auf der Lahn, der Besuch von Freizeitparks oder einfach mal ein lustiger Spieleabend - unsere Jugendsprecher denken sich immer wieder neue spannende Unternehmungen für euch aus.

Und noch ein kleiner Hinweis für eure Eltern: Für kompetente und erfahrene Betreuung durch Erwachsene ist immer gesorgt. Sogar eine Rettungsschwimmerin und ausgebildete Ersthelfer gehören zum Leitungsteam.

Kontakt: Lukas Geffert, Charlotte Kaiser, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

hubi grau footer

Musikzug der FFW
Netphen

Kontakt

Musikzug der FFW Netphen

Postfach 1228

57236 Netphen

Folgen Sie uns

FB-f-Logo  white 29